Auch im Kinderkino sollte es nicht nur weiße Gesichter zu sehen geben.
Kolumne: Über Whitewashing und Liliane Susewind | Kinderfilmblog

Kolumne: Über Whitewashing und Liliane Susewind |...

Liliane Susewind wird verfilmt - im deutschen Kinderkino eigentlich eine Nachricht, die...
kinderfilmblog....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Mir fehlt in Verteidigungen von AP die Wahrnehmung der Erschöpfung und der Unsicherheit von Müttern
Das Aufopfern der Mütter kann nicht genug hinterfragt werden

Das Aufopfern der Mütter kann nicht genug hinterfragt werden

Aufopferung und Klagen von Müttern ernst nehmen ist wichtig und Teil meines Feminismus....
www.mama-notes....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
60


Erziehen ohne Brüllen. Woher kommt die Wut in uns, warum brüllen wir und wie kommen da wieder raus?
Erziehen ohne Brüllen. Meine Wege, meine Erfahrung (Anzeige)

Erziehen ohne Brüllen. Meine Wege, meine Erfahrung (Anzeige)

Erziehen ohne Brüllen. Woher kommt die Wut in uns Eltern, warum Brüllen wir und wie kommen...
www.mama-notes....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Es gibt da dieses Lied von Amanda Palmer: „A MOTHER’S CONFESSION“ bei dem ich immer weinen muss.
Geständnisse einer Mutter - Über ein Lied von Amanda fucking Palmer

Geständnisse einer Mutter - Über ein Lied von Amanda fucking...

Es gibt da dieses Lied von Amanda Palmer: "A MOTHER’S CONFESSION". Ab und an denke ich,...
www.mama-notes....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Es gab keinen Zweifel. Keine Überlegungen. Kein Erbarmen. Kein Zögern.
#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 2: Aus Sicht der Mutter

#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 2:...

Den Teil 1 – aus Sicht der Doula – findet ihr hier. Nun im Teil 2 soll die Mutter –...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wenn man was über das LEBEN lernen möchte, dann wohl beim Gebären.
#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 1: aus Sicht der Doula

#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 1:...

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich diesen einmaligen Geburtsbericht hier veröffentlichen...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Stillen ohne verstecken – das Zellmops Stilltuch im Langzeit-Test
Stillen ohne verstecken - das Zellmops Stilltuch im Langzeit-Test - vater.blog

Stillen ohne verstecken - das Zellmops Stilltuch im...

Seit nun mehr als 6 Monaten haben wir das Zellmops Stilltuch und wollen es gar nicht mehr...
vater.blog


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


12 Jahre ein Wir: Ein offener Brief an die Frau
12 Jahre ein Wir: Ein offener Brief an die Frau - vater.blog

12 Jahre ein Wir: Ein offener Brief an die Frau - vater.blog

Am genau 20. August 2005 sind wir zusammen gekommen. Und am 25. Mai 2009 haben wir dann...
vater.blog


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wir haben ein großes Projekt vor uns. Ein Heimwerkerprojekt. Wir möchten das Kinderzimmer renovieren
Kinderzimmer Renovierung #1 - Juniors Zimmer aktuell - Mama geht online

Kinderzimmer Renovierung #1 - Juniors Zimmer aktuell - Mama...

Seit nunmehr ziemlich genau drei Jahren wohnen wir nun schon in unserem Haus. Da sieht man...
www.mama-geht-o...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Die Gesellschaft teilt uns Mütter in drei Lager. Zu welchem wirst Du gezählt? Ist das ok?
7 Gründe warum ich nicht „nur“ Hausfrau und Mutter bin

7 Gründe warum ich nicht „nur“ Hausfrau und Mutter bin

Die Gesellschaft teilt uns Mütter in drei Lager. Zu welchem wirst Du gezählt? Ist das ok?
www.babykeks.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Schreibt doch mal wieder einen Brief! Einen Brief, der jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubert...
Der Bär schreibt heute Briefe - Kinderbuchlesen.de

Der Bär schreibt heute Briefe - Kinderbuchlesen.de

Der Bär schreibt heute Briefe: Ein wundervolles Pappbilderbuch über die Freundschaft von...
/www.kinderbuch...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


[Archiv] Youtube bringt kostenlose App für Kinder - ein erster Eindruck
YoutubeKids startet - erste Eindrücke zur App für Kinder

YoutubeKids startet - erste Eindrücke zur App für Kinder

youtube bringt eine kostenlose App für Kinder heraus. Was leistet sie? Was kann sie? Wovor...
www.zwillingswe...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Und alles wird klar
Plötzlich macht alles Sinn: Schwanger im Rollstuhl - Wheelymum

Plötzlich macht alles Sinn: Schwanger im Rollstuhl -...

Die letzten Wochen und Monte waren nicht einfach. Die erste Zeit nach unserem Sturz habe...
www.wheelymum.c...


Kommentarverlauf 2

15.09.2017 | 08:49 Uhr von Wheelymum
<3
15.09.2017 | 07:58 Uhr von Verflixter Alltag
<3 <3 <3 <3
92


1. Schultag in der 3. Klasse und ein ganz großer Traum geht für meinen Löwenjungen in Erfüllung
1. Schultag und ein ganz großer Traum geht in Erfüllung: 12 von 12 am
12. September 2017

1. Schultag und ein ganz großer Traum geht in Erfüllung: 12...

Der Mamablog zurück aus Frankreich. Leben mit Kindern und dem Familienhund. Attachement...
www.tafjora.blo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Über Höflichkeit, und warum ich mein Kind nicht dazu erziehe.
Warum Wir Unsere Kinder nicht Zur Höflichkeit Erziehen Müssen

Warum Wir Unsere Kinder nicht Zur Höflichkeit Erziehen...

Höflichkeit ist ein hochgeschätzter Wert in unserer Gesellschaft. Ich selbst kann mich von...
www.unverbogenk...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Aufruf zum Austausch: Mit euch möchte ich „Anderssein“ definieren und mit Gedanken+Erfahrungen fülle
Anderssein und das Schöne daran - x-mal anders sein

Anderssein und das Schöne daran - x-mal anders sein

Anderssein liegt in der Natur des Menschen. Jeder ist einzigartig. Wie füllen wir die...
www.xmalanderss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Vom Ende des Sommers, dicken Regentropfen und ganz viel Liebe
Ein Ausflug im Regen

Ein Ausflug im Regen

Spazieren gehen macht auch im Regen Spaß. Manchmal sogar ganz besonders.
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
60


Die Hintergrundgeschichte zu blog-it-out...
Darf ich vorstellen: blog-it-out - der interaktive Elternblogreader - Verflixter Alltag - Der kuriose Mama-Blog

Darf ich vorstellen: blog-it-out - der interaktive...

Werbung in eigener Sache Uaaah bin ich aufgeregt. Es ist online. Mein Projekt, das ich...
verflixterallta...


Kommentarverlauf 2

15.09.2017 | 16:43 Uhr von x-malanderssein
Wirklich tolle Idee.
14.09.2017 | 19:51 Uhr von MamaMausBlog
Ein tolles Projekt und ich freue mich dabei sein zu dürfen.
182


Eine unbequeme Autofahrt mit Baby & Kleinkind mit Einsichten zu Mama-Selbstzweifeln und Selbstliebe
Eine Autofahrt mit Baby und Kleinkind – von Herausforderungen,Selbstzweifeln und Mama-Selbstliebe

Eine Autofahrt mit Baby und Kleinkind – von...

Eine unbequeme Autofahrt mit Baby und Kleinkind und ganz viele Erkenntnisse über...
/meine-eltern-z...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
50


Tratschen ist kein rein negatives Phänomen. Der kindlichen Entwicklung kann es sogar gut tun
Warum Tratschen auch bedürfnisorientierter Elternschaft gut tut

Warum Tratschen auch bedürfnisorientierter Elternschaft gut...

Beziehungs- und bedürfnisorientiertes Tratschen ist identitätsstiftend, festigt unsere...
www.terrorpuepp...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
70


Alexandras Geschichte: Ein Zwilling wird natürlich geboren, einer per Not-Kaiserschnitt.
Gastartikel von Alexandra: wenn Zwillinge unterschiedlich geboren werden

Gastartikel von Alexandra: wenn Zwillinge unterschiedlich...

Alexandras Zwillinge kamen unterschiedlich zur Welt: Während Jonas den natürlichen Weg...
leben-lieben-la...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
80


[Archiv] Über problematische Geschwisterbeziehungen
Sind Geschwister wirklich immer ein Geschenk?

Sind Geschwister wirklich immer ein Geschenk?

Immer und immer wieder hört und liest man die Aussage, dass Geschwisterkinder das beste...
fruehlingskinde...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
100


12 Bilder unseres (All-)Tags
12 von 12 - 09 2017 - Spielerisch Lernen

12 von 12 - 09 2017 - Spielerisch Lernen

Unsere 12 Bilder vom 12. im September 2017. Kinder lernen spielerisch. #12von12
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
70


Kindererprobt und wahnsinnig lecker!
Unsere liebste Kartoffelsuppe

Unsere liebste Kartoffelsuppe

Kartoffelsuppen gibt es viele. Heute verrate ich euch das Rezept unserer Lieblingssuppe....
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
90


Nicht bunt uns trubelig - ruhig und gemütlich unser Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern 9.&10.September 17 - viel Essen und viele Spiele - Wheelymum

Wochenende in Bildern 9.&10.September 17 - viel Essen und...

Dieses Wochenende war wirklich wichtig für uns. Die vergangene Woche war sehr anstrengend...
www.wheelymum.c...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
50


Bedürfnisorientiert erziehen? Oder beziehungsorientiert? Was ist mit dem Bauchgefühl? Wo bleibe ich?
Attachment Partenting – Selbstfürsorge und eine kranke Mama, wie soll das gehen? - Wheelymum

Attachment Partenting – Selbstfürsorge und eine kranke Mama,...

Es ist aktuell das Thema bei den Elternbloggern: Attachment Parenting und der sogenannte...
www.wheelymum.c...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
80


Immer wieder werde ich angeschaut und die Menschen trauen sich nicht mit mir zu sprechen. Warum?
Eltern mit Behinderungen: Was wollt ihr wissen? Bitte fragt - Wheelymum

Eltern mit Behinderungen: Was wollt ihr wissen? Bitte fragt...

Was wolltet ihr schon immer von Eltern mit Behinderungen oder Krankheiten wissen? Was...
www.wheelymum.c...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
50


Das #WiB inklusive einer seltenen Aufnahme von mir, also zumindest einem Teil von mir.
Wochenende in Bildern #WiB 37 2017 - Omas Geburtstag

Wochenende in Bildern #WiB 37 2017 - Omas Geburtstag

Wir machten Kurzurlaub bei Oma und Opa und feierten Omas Geburtstag. #WiB in der...
mamamaus.de


Kommentarverlauf 2

10.09.2017 | 19:17 Uhr von MamaMausBlog
Vielen Dank.
10.09.2017 | 18:50 Uhr von VerflixterAlltag
Die Haare!!! <3
42


Wer macht die Hausarbeit? mit #Verlosung
Partnerschaft und Haushalt-Diskussion oder Einigkeit?-Anzeige ~ Glucke und So

Partnerschaft und Haushalt-Diskussion oder...

Meine Devise-Haushalt geht alle an und schnell muss es gehen. Ich habe gute Helferlein und...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
70


Ein toller Begleiter für Eltern und die, die es werden wollen.
"Neues Kind, neues Glück"-Muttergefühle 2-Rezension ~ Glucke und So

"Neues Kind, neues Glück"-Muttergefühle 2-Rezension ~ Glucke...

ch sitze auf meiner Couch und quatsche mit Rike, die neben mir sitzt. Wir trinken ein Bier...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Kürbisse so weit das Auge reicht im blühenden Barock Ludwisgburg
Auf gehts zur weltgrößten Kürbisausstellung-#wmdedgT 05.09.17 ~ Glucke und So

Auf gehts zur weltgrößten Kürbisausstellung-#wmdedgT...

6 Uhr Morgens und der Prinz fragt mich ob Wochenende ist. Guten Morgen Welt und ciao...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
50


Eine tolle Reise ins Familienhotel Friedrichshof.
Ein Mama-Sohn Ausflug zum Familienhotel Friedrichshof ~ Glucke und So

Ein Mama-Sohn Ausflug zum Familienhotel Friedrichshof ~...

Hallo ihr Lieben, Freitag war es soweit. Der Prinz und ich starteten nach einen langen...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Was können wir tun um unsere Kinder zu fördern?
Frühförderung, ja oder nein?

Frühförderung, ja oder nein?

Wie fördern wir unsere Kinder optimal? Indem wir sie einfach Kind sein lassen!
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Unser Familienalltag vom 05.09.2017 als Tagebuchpost
Tagebuchbloggen - WMDEDGT 09 2017 - Schulalltag

Tagebuchbloggen - WMDEDGT 09 2017 - Schulalltag

Tagebuchbloggen: Schulalltag in der Großfamilie. #WMDEDGT 09 2017
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Glück bedeutet etwas Anderes, wenn man es aus den Augen eines Kindes betrachtet.
Was Kinder wirklich glücklich macht - Mama will Schoko

Was Kinder wirklich glücklich macht - Mama will Schoko

Als Eltern wollen wir alles Mögliche dafür tun, dass unsere Kinder glücklich sind. Wir...
www.mamawillsch...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Unser Familienwochenende vom 02./03.09.2017
Wochenende in Bildern #WiB 36 2017 - Spiel und Spaß zur viert

Wochenende in Bildern #WiB 36 2017 - Spiel und Spaß zur...

Ein entspanntes Wochenende mit viel Zeit für die beiden kleinen Kinder. #WiB in der...
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Wenn sich Eltern streiten, dann leiden die Kinder. Umso mehr schulden wir Ihnen eine Erklärung:
Zwischen Mama und Papa tobt ein Gewitter - Mama will Schoko

Zwischen Mama und Papa tobt ein Gewitter - Mama will Schoko

  Liebes Pralinchen, Ich kenne da zwei Wolken. Sie gleiten dahin, Hand in Hand werden sie...
www.mamawillsch...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
80