Eine Klasse überspringen? Eine schwierige Entscheidung. Würden wir es wieder tun?
Spaß am Lernen? - Wir sind auf dem richtigen Weg

Spaß am Lernen? - Wir sind auf dem richtigen Weg

War es richtig das Kind ein Schuljahr überspringen zu lassen. Fazit ein halbes Jahr nach...
mamamaus.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


[Archiv] Der Kampf mit dem After-Baby-Body - und warum ich nicht aufgeben möchte
Warum ich mich mit meinem Mamakörper weder anfreunden noch abfinden kann

Warum ich mich mit meinem Mamakörper weder anfreunden noch...

Während die einen ihren Mamakörper feiern, fühle ich mich einfach nur hässlich. Ich möchte...
/www.vivabini.d...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Musik brauche ich zum Leben und wie sieht das bei euch aus?
Soundtrack of Frau Müller´s Life-#15songsoflife ~ Glucke und So

Soundtrack of Frau Müller´s Life-#15songsoflife ~ Glucke und...

Wieder 15songsoflife und das Thema Hochzeit ist sehr präsent. #Soundtrack #Musik #Mamablog...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Susanne Mierau begleitet mich schon über 4 Jahre & was ich zu 2 ihrer neuen Bücher sage, seht ihr...
Von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter mit Geborgen Wachsen-Rezension ~ Glucke und So

Von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter mit Geborgen...

Susanne Mierau von Geborgen Wachsen ist sehr sehr vielen Menschen ein Begriff. Ihr Buch...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Wissen eure Kids in welchem Land Sie wohnen? Gewinnt dieses tolle Buch.
WAS ist WAS Junior-Deutschland-Buchrezension ~ Glucke und So

WAS ist WAS Junior-Deutschland-Buchrezension ~ Glucke und So

Wo leben wir eigentlich? Gibts hier ein Meer oder Berge? Viele Fragen stellen unsere...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Das war ein Einkauf den ich nie vergessen werden.
WUTGEBLOGGT: Auch das ist Deutschland ~ Glucke und So

WUTGEBLOGGT: Auch das ist Deutschland ~ Glucke und So

Etwas reißerisch die Überschrift oder? Das fiel mir aber als Erstes in der Situation ein...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Ich liebe es zu Kochen, zu experimentieren und euch daran teilhaben zu lassen.
Ofengemüse mit Kürbis und Spezialmarinade ~ Glucke und So

Ofengemüse mit Kürbis und Spezialmarinade ~ Glucke und So

Es ist Herbst und der Herbst bringt viele kulinarische Highlights und heute gibts...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Was man alles an einem Tag machen kann und wieso ich Angst vor meiner Schwangerschaftsdemenz habe?
Spontantrip, Regen, Schwangerschaftsdemenz-12von12 im September ~ Glucke und So

Spontantrip, Regen, Schwangerschaftsdemenz-12von12 im...

Meine Schwangerschaftsdemenz ist wirklich grenzwertig und was mir heute passierte, hätte...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Die Kürbissaison ist eröffnet und ich habe eine tolle vegan Foodbloggerin mit Rezept für euch.
Vom schreibenden Kochmuffel zum veganen Familienblog ~ Glucke und So

Vom schreibenden Kochmuffel zum veganen Familienblog ~...

Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr ein aufregendes Wochenende? Wir haben nicht allzu viel...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Ein Rückblick auf die Kindergeburtstagsgeschenke 2017.
Geschenke

Geschenke

Ein kleiner Rückblick auf die Kindergeburtstagsgeschenke. Wir haben die krempelfreieste...
www.buddenbohm-...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Das letzte Kita-Jahr. Ein Vorschuljahr, auch für Eltern?!
Das letzte Kita-Jahr. Vorschule für Eltern.

Das letzte Kita-Jahr. Vorschule für Eltern.

Vielleicht ist dieses letzte Kita Jahr auch für mich wie ein Vorschuljahr. Vorschule für...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wenn der Mann eine neue Freundin hat und man nicht weiss, wie es weitergeht...
Mein Mann ist weg. Wer bin ich?

Mein Mann ist weg. Wer bin ich?

Als wir uns treffen, sehe ich in ihrem Gesicht sofort diese Traurigkeit. Ich spüre, dass...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Jedes Jahr aufs Neue sind die letzten Tage vor dem Geburtstag des Kindes ein auf und ab für mich.
Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht.

Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht.

Jedes Jahr aufs Neue sind die letzten Tage vor dem Geburtstag des Kindes ein auf und ab...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


„Wo bleibt mein Bruder? Du hast gesagt, wenn man sich ganz doll lieb hat, dann bekommt man ein Baby.
"Und wie macht man jetzt Babys?" Aufklärung deluxe.

"Und wie macht man jetzt Babys?" Aufklärung deluxe.

"Wo bleibt mein Bruder? Jetzt hast du den HerrnRaufuss ganz doll lieb und einen Bruder...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Trennung der Eltern ... meine Tochter so
im Flur  - x-mal anders sein

im Flur  - x-mal anders sein

„Ich will bei Papa bleiben.“, sagte das Tochterkind und stampfte mit dem Fuß.  Und ich...
www.xmalanderss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


[Archiv] Wir wir versuchen, mit der Klickleiste die Selbstständigkeit zu fördern. (Enthält Werbung)
Mit der Klickleiste zu mehr Selbstständigkeit

Mit der Klickleiste zu mehr Selbstständigkeit

Mehr Selbstständigkeit bei der Morgenroutine? Das wäre super. Unsere Kinder sind da keine...
/papajahre.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


[ARCHIV] Glücklich sein, ohne perfekt zu sein. Das ist möglich und wichtig. Gastbeitrag
Warum wir lieber glücklich unperfekt als perfekt unglücklich sein sollten - Gastbeitrag - SIMPLYLOVELYCHAOS

Warum wir lieber glücklich unperfekt als perfekt unglücklich...

Vom Wunsch, die perfekte Mutter zu sein.Und von der Erkenntnis perfekt unperfekt...
www.simplylovel...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Über seinen neuen Didi Dino Rucksack erzählt euch Mini selber im Blog! WERBUNG
Didi Dino - Ein treuer Kindergartenbegleiter für jeden Tag - SIMPLYLOVELYCHAOS

Didi Dino - Ein treuer Kindergartenbegleiter für jeden Tag -...

Der Kindergarten ist wieder losgegangen! Unser Jüngster hat jetzt einen Affenzahn...
www.simplylovel...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Mit diesem Schmuckstück trage ich ein Symbol meiner Kinder immer ganz nah am Herzen...
Spuren der Liebe: personalisierte Anhänger so einzigartig wie deine Liebe (mit Aktionscode)

Spuren der Liebe: personalisierte Anhänger so einzigartig...

Das kleine Schmucklabel Spuren der Liebe zaubert dir aus einer Fotovorlage deiner Hand...
/www.vivabini.d...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Mein Sohn hat ein allerliebstes Lieblings-Kuscheltier. Warum ein Kuscheltier so wichtig sein kann.
Warum Kindern das liebste Kuscheltier hilft - SIMPLYLOVELYCHAOS

Warum Kindern das liebste Kuscheltier hilft -...

Haben eure Kinder auch eine allerliebstes Kuscheltier. Meine haben jeder eines. Aber warum...
www.simplylovel...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Jede Stimme zählt! - Warum es wichtig ist zur Wahl zu gehen. Gastbeitrag
Warum wählen nicht lebensnotwendig ist - Aber wichtig! - Gastbeitrag - SIMPLYLOVELYCHAOS

Warum wählen nicht lebensnotwendig ist - Aber wichtig! -...

Man kommt an der Wahl nicht vorbei.Jetzt ist unsere Wahl dran und hier gibt es gute Gründe...
www.simplylovel...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wir haben ganz schön viel gefeiert und schöne Familienmomente genossen.
Wochenende in Bildern 16. / 17.09.17

Wochenende in Bildern 16. / 17.09.17

Ein herbstliches Wochenende mit Feiern, leckerem Essen und Familie war das. Die...
/micha-morethan...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Es ist nicht mehr zu leugnen: Es wird Herbst - wir haben die schönen Seiten genießen können!
Wochenende in Bildern 16./17.09.2017 • Nullpunktzwo

Wochenende in Bildern 16./17.09.2017 • Nullpunktzwo

Es wird Herbst!
www.nullpunktzw...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Genau die richtige Jahreszeit um durch die Wälder zu Streifen und ein paar Impressionen aufzunehmen.
Bunte Blätter, frischer Wind. Ich glaube es wird Herbst mein Kind! #Blogparade "Herbststurm" - DADA & die Liebe

Bunte Blätter, frischer Wind. Ich glaube es wird Herbst mein...

#EinfachnurLeben #Draussen #Blogparade Ich LIEBE den Herbst! Noch nicht zu kalt, aber...
www.frau-chamai...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Schönen Wochenstart euch. Hier so das Wochenende in Bildern
Lebensbilder statt Krankheitsbild #119 mit Wochenende in Bildern  - x-mal anders sein

Lebensbilder statt Krankheitsbild #119 mit Wochenende in...

Da wären wir also wieder. Zeit für einen Wochenendrückblick…  Das Tochterkind schlief bei...
www.xmalanderss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Heute rufe ich laut: Nächsten Sonntag ist Bundestagswahl und Nichtwählen ist keine Option!
Wer die Wahl hat...

Wer die Wahl hat...

Wie sehr mir dieser Post am Herzen liegt, erkennt man daran, dass er kurz vor...
www.abaufsland....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
70


Der Counntdown läuft: morgen ist der große Umzug. Am Wochenende gab es versiffte Heizung und Chaos.
Wochenende in Bildern: Umzugschaos, denn der Countdown läuft

Wochenende in Bildern: Umzugschaos, denn der Countdown läuft

Bosse und ich sind bereits am Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen. Der Beste und die...
motzmama.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Smoby Karaoke Mikrofon - Der Hit für kleine Rockstars
Bühne frei für kleine Rockstars: Das Maggie&Bianca Karaoke-Standmikrofon *Werbung*

Bühne frei für kleine Rockstars: Das Maggie&Bianca...

*WERBUNG*  Kennt ihr die Serie Maggie& Bianca? Also wir kannten sie bis vor kurzem...
familieundmehr....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Kinder, Garten, Ausschlaftag - unser Wochenende in Bildern
Kinder, Garten, Ausschlaftag | Wochenende in Bildern 16. - 17.09. - leben-lieben-larifari.de

Kinder, Garten, Ausschlaftag | Wochenende in Bildern 16. -...

Am Wochenende hab ich mein Referat weiter vorbereitet, meinen Ausschlaftag genossen und...
leben-lieben-la...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Der komplette Bericht über unsere Babyparty mit Tipps für Deko, Spiele, Essen und mehr.
Babyparty: 10+ kreative Ideen für Deko, Spiele und Essen

Babyparty: 10+ kreative Ideen für Deko, Spiele und Essen

Eine Babyparty ist super, um noch einmal mit allen Freundinnen vor der Geburt zu feiern....
/www.faminino.d...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Das heutige #wib steht unterm Geburtstagsstern von mir und meinen Mann
Ein Wochenende unterm Geburtstagsstern #wib 26/17.09.17 - Kurmel mal Fünf

Ein Wochenende unterm Geburtstagsstern #wib 26/17.09.17 -...

Dieses Wochenende steht absolut unter dem Geburtstagsstern. Mein Mann hatte vergangene...
www.kurmelmal5....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Die "Spätze futtern" und andere lustige Sprüche
Frühlingskindermund 4

Frühlingskindermund 4

Hier kommen wieder einmal die süßesten, lustigsten oder auch nachdenklichsten Aussprüche...
fruehlingskinde...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
60


Jede Woche teile ich unsere glücklichen Momente. Mach mit! #GlüMo
Glücksmomente #36/17 - Kurmel mal Fünf

Glücksmomente #36/17 - Kurmel mal Fünf

Die vergangene Woche war wieder gespickt mit Momenten des Glücks, die s.g. Glücksmomente...
www.kurmelmal5....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


An jedem 12. Im Monat läuft die #Blogparade #12von12 und auch wir sind wieder dabei
#12von12 im September  - Kurmel mal Fünf

#12von12 im September  - Kurmel mal Fünf

Zeit sich meinen Alltag in 12 Bildern zeigen zu lassen. Bei Draußen nur Kännchen wird das...
www.kurmelmal5....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Es geht herbstlich zu mit diesem einfachen und leckeren Zwiebelkuchen vom Blech. Guten Hunger!
Das Familienrezept: Herbstlicher Zwiebelkuchen mit Hefeboden - DADA & die Liebe

Das Familienrezept: Herbstlicher Zwiebelkuchen mit Hefeboden...

#Herbst #Rezept Es ist Herbst da draußen und was könnte da besser schmecken, wie ein...
www.frau-chamai...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
70


"Was war das Schönste heute?" Ich stelle euch unser entspannendes Abendritual vor.
"Was war das Schönste heute?" Ein Abendritual für Kinder und Erwachsene - DADA & die Liebe

"Was war das Schönste heute?" Ein Abendritual für Kinder und...

Um den Tag doch noch zu einem guten Abschluss zu bringen, kommen wir jeden Abend in einer...
www.frau-chamai...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Unsere 12von12 aus dem September - feat. Katzenfutter, Geschwisterplüsch und Monster...
* 12 von 12 * September 2017 *

* 12 von 12 * September 2017 *

Mein lauter, nicht zu stoppender, aber dafür unheimlich liebenswerter Wecker legt los:...
www.abaufsland....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Die Eingewöhnung der Mittleren (2) läuft auch in Woche 2 total super. Yeah!
KiTa-Eingewöhnung U3 | 2. Woche – ankommen & entfalten - leben-lieben-larifari.de

KiTa-Eingewöhnung U3 | 2. Woche – ankommen & entfalten -...

Lotte ist in der zweiten Woche der Kita-Eingewöhnung und es klappte merklich besser. Ich...
leben-lieben-la...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20