Spätabends, wenn es ruhig ist und alle schlafen, könnte man ewig wach bleiben... könnte man! ;)
Late-Night-Mom

Late-Night-Mom

Ich hatte vor kurzem mal die Idee, ganz spontane, völlig ungestellte Fotos von der Zeit...
www.mamamal3.ch


Kommentarverlauf 1

16.09.2017 | 00:19 Uhr von LiNiChri
Ist bei mir auch so.
21


Pappteller am Besten immer zuhause haben, man kann damit so toll basteln....
Lustiger Affe fürs Kinderzimmer - Basteln mit Kindern

Lustiger Affe fürs Kinderzimmer - Basteln mit Kindern

Der schnelle Basteltipp für zwischendurch  In Lians Zimmer hängt nun ein lustiger Affe,...
familieundmehr....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Basteln - eine unsrer Lieblingsbeschäftigungen
Wir basteln: Raupen aus einem Eierkarton

Wir basteln: Raupen aus einem Eierkarton

Wir haben den sehr windigen und verregneten Tag heute mit einer kleinen Bastelei...
familieundmehr....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Der 10. Geburtstag meiner Tochter. Ein großer Tag in unserem Leben.
10. Geburtstag und eine neue Schule - wie die Zeit vergeht! | Kids&Cats - Kinderbücher & Familienzauber

10. Geburtstag und eine neue Schule - wie die Zeit vergeht!...

Das Töchterchen wird 10. Grund genug für einen kleinen Rückblick, große Gefühle beim Kind...
/www.kidsandcat...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Regenspaziergänge sind einfach toll :-)
6 Gründe für einen Regenspaziergang

6 Gründe für einen Regenspaziergang

Im Moment sieht das Wetter ja eher bescheiden aus, zwar kommt die Sonne immer mal...
familieundmehr....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


8 Monate ist mein kleines Mädchen nun schon alt!
8 Monate » Nordherz

8 Monate » Nordherz

Und schon wieder wird ein Monatsbeitrag fällig. Am Montag war das Nordbabymädchen 8 Monate
nordherz.blog


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Freitagslieblinge: Meine 5 Mama-Highlights aus der letzten Herbstwetter-Woche
Familienalltag, Mama-Highlights und Herbstwetter - meine #Freitagslieblinge

Familienalltag, Mama-Highlights und Herbstwetter - meine...

Meine fünf Mama-Highlights aus unserem Familienalltag in dieser Herbstwetter-Woche vor:...
/meine-eltern-z...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


„Hallooo, Kinder! Jetzt macht endlich mal, was ich euch sage!“
„Hallooo, Kinder! Jetzt macht endlich mal, was ich euch sage!“

„Hallooo, Kinder! Jetzt macht endlich mal, was ich euch...

Liebe Kinder, ist es eigentlich soooo schwierig, dass ihr das macht, was wir von euch...
www.elternplane...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
60


Pubertät - der ganz normale Wahnsinn
Pubertät - der ganz normale Wahnsinn

Pubertät - der ganz normale Wahnsinn

Liebe Teenie-Eltern, DAS ist für euch, inkl. einer grossen Umarmung.
www.elternplane...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Habt ihr ein Herz für Einhörner? Dann bitte weiterlesen...
Freiheit für alle Einhörner!

Freiheit für alle Einhörner!

Die Einhörner sind in grosser Not. Hier geht's zur Petition.
www.elternplane...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


...und dann gib ihnen Flügel...
...und dann gib ihnen Flügel...

...und dann gib ihnen Flügel...

Es fäng in dem Moment an, in dem unsere Kinder geboren werden: Das Loslassen Jeden Tag...
www.elternplane...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Was tun? Und wie kommt sie wieder?
Wenn die Leichtigkeit aus dem Erziehungsalltag verschwindet...

Wenn die Leichtigkeit aus dem Erziehungsalltag...

Kinder sind anstrengend, laut, quengelig, frech, haben immer das letzte Wort.
www.elternplane...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Wie viel Privatsphäre soll ein Mama- oder Family Blog wahren?
Wie viel Privatsphäre soll ein Mama- oder Family Blog wahren?

Wie viel Privatsphäre soll ein Mama- oder Family Blog...

Bloggen ist cool. Und trendy.
www.elternplane...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Der wöchentliche kindertaugliche Kurzfilm: heute eine Stop-Motion-Animation aus dem Badezimmer. ;-)
Kurzfilm zum Wochenende: Magischer Bart (2013) | Kinderfilmblog

Kurzfilm zum Wochenende: Magischer Bart (2013) |...

Mein Bart ist für meine Kinder schon immer ein gewisses Geheimnis gewesen - diese...
kinderfilmblog....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Ich zwinge meinen Körper weiterzumachen. Über den Erschöpfungszustand hinaus. Körper folgt Kopf.
99% Hausgeburt – oder wie sich Familie Flodder aufmachte, um ihr Kind zu gebären … ;-) TEIL2

99% Hausgeburt – oder wie sich Familie Flodder aufmachte, um...

Es ist später geworden… sehr viel später als gedacht, aber ich beende natürlich meinen...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Meine Tochter fragt begeistert: "Mami, kommt heute mein Baby?" Ich antworte: "Ja, Schatz ❤"
99% Hausgeburt – oder wie sich Familie Flodder aufmachte, um ihr Kind zu gebären … ;-) TEIL1

99% Hausgeburt – oder wie sich Familie Flodder aufmachte, um...

Geburt liegt in der Luft… Es ist ein wunderschöner Sommertag. Es wird der letzte Tag...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Bei mir läuft gerade ein großes Gewinnspiel zum Kita- und Schulstart.
Nachhaltiger Kita-Start [+ große Verlosung] - Munchkins Happy Place

Nachhaltiger Kita-Start [+ große Verlosung] - Munchkins...

Was brauchen Kinder für den Start in der Kita? Und wo bekommt man all diese Dinge her,...
www.munchkinsha...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Die Große wird ein Schulkind und auf einmal berührt es mich sehr.
Mein Baby wird ein Schulkind - und ich sentimental! - Bejewly

Mein Baby wird ein Schulkind - und ich sentimental! -...

Mein Baby wird ein Schulkind! Schon lange ist sie kein Baby mehr, ich weiß. Aber jetzt...
/bejewly.de/


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Beitrag zur Blogparade "Mein Mann, seine Karriere und ich"
Karriere macht er - und was mache ich? - Bejewly

Karriere macht er - und was mache ich? - Bejewly

Meine Karriere war mir nie wirklich wichtig, weshalb es mir vorerst nicht schwer fällt,...
/bejewly.de/


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Ging es Euch auch so, dass Eure zweite Schwangerschaft nur so an Euch vorbeigerast ist?
Schwangerschaft, die zweite – Alles bleibt anders

Schwangerschaft, die zweite – Alles bleibt anders

45 Tage! So lange ist es noch bis zum errechneten Geburtstermin für unsere Nummer 2. 45...
/mamality.wordp...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Auch im Kinderkino sollte es nicht nur weiße Gesichter zu sehen geben.
Kolumne: Über Whitewashing und Liliane Susewind | Kinderfilmblog

Kolumne: Über Whitewashing und Liliane Susewind |...

Liliane Susewind wird verfilmt - im deutschen Kinderkino eigentlich eine Nachricht, die...
kinderfilmblog....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Mir fehlt in Verteidigungen von AP die Wahrnehmung der Erschöpfung und der Unsicherheit von Müttern
Das Aufopfern der Mütter kann nicht genug hinterfragt werden

Das Aufopfern der Mütter kann nicht genug hinterfragt werden

Aufopferung und Klagen von Müttern ernst nehmen ist wichtig und Teil meines Feminismus....
www.mama-notes....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
60


Erziehen ohne Brüllen. Woher kommt die Wut in uns, warum brüllen wir und wie kommen da wieder raus?
Erziehen ohne Brüllen. Meine Wege, meine Erfahrung (Anzeige)

Erziehen ohne Brüllen. Meine Wege, meine Erfahrung (Anzeige)

Erziehen ohne Brüllen. Woher kommt die Wut in uns Eltern, warum Brüllen wir und wie kommen...
www.mama-notes....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Es gibt da dieses Lied von Amanda Palmer: „A MOTHER’S CONFESSION“ bei dem ich immer weinen muss.
Geständnisse einer Mutter - Über ein Lied von Amanda fucking Palmer

Geständnisse einer Mutter - Über ein Lied von Amanda fucking...

Es gibt da dieses Lied von Amanda Palmer: "A MOTHER’S CONFESSION". Ab und an denke ich,...
www.mama-notes....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Es gab keinen Zweifel. Keine Überlegungen. Kein Erbarmen. Kein Zögern.
#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 2: Aus Sicht der Mutter

#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 2:...

Den Teil 1 – aus Sicht der Doula – findet ihr hier. Nun im Teil 2 soll die Mutter –...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wenn man was über das LEBEN lernen möchte, dann wohl beim Gebären.
#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 1: aus Sicht der Doula

#Gastbeitrag: Eine Geburtsreise – zwei Blickwinkel. Teil 1:...

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich diesen einmaligen Geburtsbericht hier veröffentlichen...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Stillen ohne verstecken – das Zellmops Stilltuch im Langzeit-Test
Stillen ohne verstecken - das Zellmops Stilltuch im Langzeit-Test - vater.blog

Stillen ohne verstecken - das Zellmops Stilltuch im...

Seit nun mehr als 6 Monaten haben wir das Zellmops Stilltuch und wollen es gar nicht mehr...
vater.blog


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


12 Jahre ein Wir: Ein offener Brief an die Frau
12 Jahre ein Wir: Ein offener Brief an die Frau - vater.blog

12 Jahre ein Wir: Ein offener Brief an die Frau - vater.blog

Am genau 20. August 2005 sind wir zusammen gekommen. Und am 25. Mai 2009 haben wir dann...
vater.blog


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wir haben ein großes Projekt vor uns. Ein Heimwerkerprojekt. Wir möchten das Kinderzimmer renovieren
Kinderzimmer Renovierung #1 - Juniors Zimmer aktuell - Mama geht online

Kinderzimmer Renovierung #1 - Juniors Zimmer aktuell - Mama...

Seit nunmehr ziemlich genau drei Jahren wohnen wir nun schon in unserem Haus. Da sieht man...
www.mama-geht-o...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Die Gesellschaft teilt uns Mütter in drei Lager. Zu welchem wirst Du gezählt? Ist das ok?
7 Gründe warum ich nicht „nur“ Hausfrau und Mutter bin

7 Gründe warum ich nicht „nur“ Hausfrau und Mutter bin

Die Gesellschaft teilt uns Mütter in drei Lager. Zu welchem wirst Du gezählt? Ist das ok?
www.babykeks.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Schreibt doch mal wieder einen Brief! Einen Brief, der jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubert...
Der Bär schreibt heute Briefe - Kinderbuchlesen.de

Der Bär schreibt heute Briefe - Kinderbuchlesen.de

Der Bär schreibt heute Briefe: Ein wundervolles Pappbilderbuch über die Freundschaft von...
/www.kinderbuch...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


[Archiv] Youtube bringt kostenlose App für Kinder - ein erster Eindruck
YoutubeKids startet - erste Eindrücke zur App für Kinder

YoutubeKids startet - erste Eindrücke zur App für Kinder

youtube bringt eine kostenlose App für Kinder heraus. Was leistet sie? Was kann sie? Wovor...
www.zwillingswe...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Und alles wird klar
Plötzlich macht alles Sinn: Schwanger im Rollstuhl - Wheelymum

Plötzlich macht alles Sinn: Schwanger im Rollstuhl -...

Die letzten Wochen und Monte waren nicht einfach. Die erste Zeit nach unserem Sturz habe...
www.wheelymum.c...


Kommentarverlauf 2

15.09.2017 | 08:49 Uhr von Wheelymum
<3
15.09.2017 | 07:58 Uhr von Verflixter Alltag
<3 <3 <3 <3
92


1. Schultag in der 3. Klasse und ein ganz großer Traum geht für meinen Löwenjungen in Erfüllung
1. Schultag und ein ganz großer Traum geht in Erfüllung: 12 von 12 am
12. September 2017

1. Schultag und ein ganz großer Traum geht in Erfüllung: 12...

Der Mamablog zurück aus Frankreich. Leben mit Kindern und dem Familienhund. Attachement...
www.tafjora.blo...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Über Höflichkeit, und warum ich mein Kind nicht dazu erziehe.
Warum Wir Unsere Kinder nicht Zur Höflichkeit Erziehen Müssen

Warum Wir Unsere Kinder nicht Zur Höflichkeit Erziehen...

Höflichkeit ist ein hochgeschätzter Wert in unserer Gesellschaft. Ich selbst kann mich von...
www.unverbogenk...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Aufruf zum Austausch: Mit euch möchte ich „Anderssein“ definieren und mit Gedanken+Erfahrungen fülle
Anderssein und das Schöne daran - x-mal anders sein

Anderssein und das Schöne daran - x-mal anders sein

Anderssein liegt in der Natur des Menschen. Jeder ist einzigartig. Wie füllen wir die...
www.xmalanderss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Vom Ende des Sommers, dicken Regentropfen und ganz viel Liebe
Ein Ausflug im Regen

Ein Ausflug im Regen

Spazieren gehen macht auch im Regen Spaß. Manchmal sogar ganz besonders.
Kinder-Kueche-K...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
60