Ja, ich habe mich in das Abenteuer "Kinder im Büro" gewagt. Soviel sei gesagt: uff!
Mit den Kindern ins Büro - ein Selbstversuch

Mit den Kindern ins Büro - ein Selbstversuch

Mit den Kindern zum Arbeiten ins Büro - kann das gutgehen? Ich habe es ausprobiert und kam...
/papajahre.de


Kommentarverlauf 2

21.09.2017 | 08:44 Uhr von PapaJahre
Ha!... Ja... Naja... äh... ich weiß nicht...Vermutlich werde ich es so schnell nicht noch einmal probieren ;)
20.09.2017 | 19:18 Uhr von Verflixter Alltag
Klappt doch prima! ;-)
32


Die Große verbrachte 1 Woche bei den Großeltern. Wie wir die Welt als Ein-Kind-Eltern erlebt haben..
Von der Zwei-Kind- zur Ein-Kind-Mama - ein Experiment - Verflixter Alltag - Der kuriose Mama-Blog

Von der Zwei-Kind- zur Ein-Kind-Mama - ein Experiment -...

Unser Wirbelwind war eine Woche im Urlaub mit den Großeltern. Das bedeutete für uns, dass...
verflixterallta...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
80


Ich spreche es in meinem neuen Beitrag und auch hier aus. Meine Kinder nerven mich (manchmal).
Die Papa Phase - Fluch und Segen - Papa Erklaert

Die Papa Phase - Fluch und Segen - Papa Erklaert

Leider ist Papa aber auch oft genug der Einzige welcher Lütti Umziehen, Baden, Wickeln...
/papa-erklaert....


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Seit ich Mama bin, hat sich so einiges bei mir geändert...
Meine neue Rolle als Mama: Was sich bei mir verändert hat, seit ich Kinder habe

Meine neue Rolle als Mama: Was sich bei mir verändert hat,...

Verpeiltheit, Gefahrenbewusstsein, Unsicherheit, Emotionalität und Prioritäten - seit ich...
/meine-eltern-z...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Alltagswahnsinn einer 3fach-Mama... #TeamNoSleep
„Schlaf doch, wenn das Baby schläft!“

„Schlaf doch, wenn das Baby schläft!“

Dieser Satz hat mich schon beim ersten Kind aufgeregt – nun aber lässt er meinen Puls...
/motherbirthblo...


Kommentarverlauf 1

20.09.2017 | 19:21 Uhr von Verflixter Alltag
(()) Ich liebe diesen Satz auch so sehr. Nicht.
51


Meistens mache ich mir keine großen Gedanken erziehe sehr intuitiv.
Was mir bei der Erziehung meiner Kinder wichtig ist - mamaimspagat.de

Was mir bei der Erziehung meiner Kinder wichtig ist -...

Erziehen mit viel Liebe und einem strukturierten Tagesablauf.
mamaimspagat.de...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Jeder hat im Leben Fehler gemacht. Meine orangeste Fehlentscheidung gibt es hier!
Die orangeste Fehlentscheidung meines Lebens - Ausprobieren oder Wegradieren mit FriXion - SIMPLYLOVELYCHAOS

Die orangeste Fehlentscheidung meines Lebens - Ausprobieren...

Manchmal gibt es Momente, die wir am liebsten aus unserem Gedächtnis löschen würden....
www.simplylovel...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Geschenkideen und Inspiration für die Einschulung
Unsere Geschenke zur Einschulung

Unsere Geschenke zur Einschulung

Bevor alle Geschenke, die der Große zu seiner Einschulung bekommen hat, in den Untiefen...
fruehlingskinde...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Diese Mützen schauen super aus und die reflektierenden Elemente verleihen mehr Sichtbarkeit
Twinkle Kid: die Mütze mit dem leuchtendem Bommel (mit Verlosung)

Twinkle Kid: die Mütze mit dem leuchtendem Bommel (mit...

Die reflektierende Bommelmütze von Twinkle Kid schaut nich nur gut aus, sie verleiht...
/www.vivabini.d...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Essen wir bei Muttern...
Königsberger Klopse aus dem Thermomix

Königsberger Klopse aus dem Thermomix

Rezept für Königsberger Klopse aus dem Thermomix mit extra vielen Kapern.
Kinder-Kueche-K...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Ein Aufruf zur Wahl - mit vielen Links, einem Ausflug zum Pausenhof und Urlaubsbildern
Das gildet nich! #btw17 - Halbe Sachen

Das gildet nich! #btw17 - Halbe Sachen

Am 24. Sept ist Bundestagswahl. Antwort auf wichtige Fragen: Warum Nicht-Wählen scheiße...
www.halbesachen...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Urlaub in der Jugendherberge? Und dann auch noch mit Kind? Kann das was? Wir haben's ausprobiert!
Familienurlaub in der Jugendherberge – spießig oder spaßig?

Familienurlaub in der Jugendherberge – spießig oder spaßig?

Jugendherberge – bei dem Wort denke ich sofort an Klassenfahrten in meiner Schulzeit...
/mamality.wordp...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Ultraschall liegt hinter mir und auch die Abstände der ärztlichen Untersuchungen werden ab...
Schwangerschaftsupdate 32. SSW

Schwangerschaftsupdate 32. SSW

So langsam geht es in den Endspurt. Der letzte große Ultraschall liegt hinter mir und auch...
/einhaufenliebe...


Kommentarverlauf 1

19.09.2017 | 11:20 Uhr von Mamality
Das mit den schwankenden Gefühlen kenne ich gerade nur zu gut.
41


Wir steigen um auf den Sportsitz
Bye Bye, Wanne! Hallo Sportsitz! » Nordherz

Bye Bye, Wanne! Hallo Sportsitz! » Nordherz

Am Wochenende war definitiv der letzte Ausflug mit der City Supreme Wanne von unserem...
nordherz.blog


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


[Archiv] In unter 5 Minuten zur fertigen Geburtstagseinladung? Das geht!
Schnelle Einladungskarten zum 6. Geburtstag der Kaisermotte

Schnelle Einladungskarten zum 6. Geburtstag der Kaisermotte

Schnell und einfach individuelle Einladungskarten zum Kindergeburtstag basteln.
Kinder-Kueche-K...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Lecker auf jedem Büffet, aber auch in der Brotdose!
Kinderleichte Herbstküche: Gefüllte Blätterteigtaschen

Kinderleichte Herbstküche: Gefüllte Blätterteigtaschen

Schnell gemacht und eine tolle Idee für diverse Büffets sind gefüllte Blätterteigtaschen....
/micha-morethan...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Kinder streiten. Besonders Geschwister. Bei uns aber neuerdings in vertauschten Rollen...
Rabaukozilla und das große Glück der brüderlichen Beißhemmung - Mama Juja

Rabaukozilla und das große Glück der brüderlichen...

Oft genug muss man den kleinen Bruder vor dem großen schützen. Aber hier sieht das dank...
/mama-juja.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Wundervolle Geschichte zum Thema "Anderssein", die Kraft der Musik und Träume
Anderssein und das Schöne daran #3 Musik  - x-mal anders sein

Anderssein und das Schöne daran #3 Musik  - x-mal anders...

Voller Dankbarkeit kann ich heute das Wort an Claudia übergeben. Sie bescherte mir einen...
www.xmalanderss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Die 3. Woche Eingewöhnung ist abgeschlossen. Es ging vor und zurück, doch am Ende scheint alles gut.
KiTa-Eingewöhnung U3 | 3. Woche - ein Schritt vor, viele zurück - leben-lieben-larifari.de

KiTa-Eingewöhnung U3 | 3. Woche - ein Schritt vor, viele...

Lottes Eingewöhnung in der 3. Woche: Ein Schritt vor, viele zurück und wieder von vorne....
leben-lieben-la...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


Wie bringt ihr euren Kindern die Natur und Themen wie Umwelt und Klima näher? 5 Kinderbuchtipps!
Lesen & Vorlesen mit MINT & MALVE | Buchblog

Lesen & Vorlesen mit MINT & MALVE | Buchblog

Ich blogge über die Bücher, die ich lese oder vorlese. Mein Blog bietet Buchtipps und...
www.mintundmalv...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Eine Klasse überspringen? Eine schwierige Entscheidung. Würden wir es wieder tun?
Spaß am Lernen? - Wir sind auf dem richtigen Weg

Spaß am Lernen? - Wir sind auf dem richtigen Weg

War es richtig das Kind ein Schuljahr überspringen zu lassen. Fazit ein halbes Jahr nach...
Kinder-Kueche-K...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
40


[Archiv] Der Kampf mit dem After-Baby-Body - und warum ich nicht aufgeben möchte
Warum ich mich mit meinem Mamakörper weder anfreunden noch abfinden kann

Warum ich mich mit meinem Mamakörper weder anfreunden noch...

Während die einen ihren Mamakörper feiern, fühle ich mich einfach nur hässlich. Ich möchte...
/www.vivabini.d...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Musik brauche ich zum Leben und wie sieht das bei euch aus?
Soundtrack of Frau Müller´s Life-#15songsoflife ~ Glucke und So

Soundtrack of Frau Müller´s Life-#15songsoflife ~ Glucke und...

Wieder 15songsoflife und das Thema Hochzeit ist sehr präsent. #Soundtrack #Musik #Mamablog...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Susanne Mierau begleitet mich schon über 4 Jahre & was ich zu 2 ihrer neuen Bücher sage, seht ihr...
Von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter mit Geborgen Wachsen-Rezension ~ Glucke und So

Von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter mit Geborgen...

Susanne Mierau von Geborgen Wachsen ist sehr sehr vielen Menschen ein Begriff. Ihr Buch...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Wissen eure Kids in welchem Land Sie wohnen? Gewinnt dieses tolle Buch.
WAS ist WAS Junior-Deutschland-Buchrezension ~ Glucke und So

WAS ist WAS Junior-Deutschland-Buchrezension ~ Glucke und So

Wo leben wir eigentlich? Gibts hier ein Meer oder Berge? Viele Fragen stellen unsere...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Das war ein Einkauf den ich nie vergessen werden.
WUTGEBLOGGT: Auch das ist Deutschland ~ Glucke und So

WUTGEBLOGGT: Auch das ist Deutschland ~ Glucke und So

Etwas reißerisch die Überschrift oder? Das fiel mir aber als Erstes in der Situation ein...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Ich liebe es zu Kochen, zu experimentieren und euch daran teilhaben zu lassen.
Ofengemüse mit Kürbis und Spezialmarinade ~ Glucke und So

Ofengemüse mit Kürbis und Spezialmarinade ~ Glucke und So

Es ist Herbst und der Herbst bringt viele kulinarische Highlights und heute gibts...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Was man alles an einem Tag machen kann und wieso ich Angst vor meiner Schwangerschaftsdemenz habe?
Spontantrip, Regen, Schwangerschaftsdemenz-12von12 im September ~ Glucke und So

Spontantrip, Regen, Schwangerschaftsdemenz-12von12 im...

Meine Schwangerschaftsdemenz ist wirklich grenzwertig und was mir heute passierte, hätte...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Die Kürbissaison ist eröffnet und ich habe eine tolle vegan Foodbloggerin mit Rezept für euch.
Vom schreibenden Kochmuffel zum veganen Familienblog ~ Glucke und So

Vom schreibenden Kochmuffel zum veganen Familienblog ~...

Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr ein aufregendes Wochenende? Wir haben nicht allzu viel...
/gluckeundso.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


Ein Rückblick auf die Kindergeburtstagsgeschenke 2017.
Geschenke

Geschenke

Ein kleiner Rückblick auf die Kindergeburtstagsgeschenke. Wir haben die krempelfreieste...
www.buddenbohm-...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Das letzte Kita-Jahr. Ein Vorschuljahr, auch für Eltern?!
Das letzte Kita-Jahr. Vorschule für Eltern.

Das letzte Kita-Jahr. Vorschule für Eltern.

Vielleicht ist dieses letzte Kita Jahr auch für mich wie ein Vorschuljahr. Vorschule für...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
20


Wenn der Mann eine neue Freundin hat und man nicht weiss, wie es weitergeht...
Mein Mann ist weg. Wer bin ich?

Mein Mann ist weg. Wer bin ich?

Als wir uns treffen, sehe ich in ihrem Gesicht sofort diese Traurigkeit. Ich spüre, dass...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10


Jedes Jahr aufs Neue sind die letzten Tage vor dem Geburtstag des Kindes ein auf und ab für mich.
Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht.

Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht.

Jedes Jahr aufs Neue sind die letzten Tage vor dem Geburtstag des Kindes ein auf und ab...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


„Wo bleibt mein Bruder? Du hast gesagt, wenn man sich ganz doll lieb hat, dann bekommt man ein Baby.
"Und wie macht man jetzt Babys?" Aufklärung deluxe.

"Und wie macht man jetzt Babys?" Aufklärung deluxe.

"Wo bleibt mein Bruder? Jetzt hast du den HerrnRaufuss ganz doll lieb und einen Bruder...
www.frauraufuss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
30


Trennung der Eltern ... meine Tochter so
im Flur  - x-mal anders sein

im Flur  - x-mal anders sein

„Ich will bei Papa bleiben.“, sagte das Tochterkind und stampfte mit dem Fuß.  Und ich...
www.xmalanderss...


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
00


[Archiv] Wir wir versuchen, mit der Klickleiste die Selbstständigkeit zu fördern. (Enthält Werbung)
Mit der Klickleiste zu mehr Selbstständigkeit

Mit der Klickleiste zu mehr Selbstständigkeit

Mehr Selbstständigkeit bei der Morgenroutine? Das wäre super. Unsere Kinder sind da keine...
/papajahre.de


Kommentarverlauf 0

Noch keine Kommentare vorhanden...
10